Breath of the Wild Update auf Version 1.3.1 bringt euch Items über neuen News-Kanal

Für The Legend of Zelda: Breath of the Wild erschien ein neues Software-Update auf Version 1.3.1, welches neben Bugfixes auch eine interessante Neuerung für Spieler der Nintendo Switch-Version mit sich bringt.

Zelda Breath of the Wild Link

Die offiziellen Patchnotes von Version 1.3.1 lest ihr hier:

  • Wir haben das Problem im 1. DLC-Paket “The Master Trials” behoben, bei dem das Besiegen von bestimmten Monstern für den mysteriösen Händler Kilton im Master-Modus nicht gewertet wurde.
  • In-Game-Items können nun über einen bestimmten News-Kanal (“The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Tips from the Wild”) erhalten werden, wenn man diesen anwählt und darüber dann das Spiel startet.
    • Dieser Kanal öffnet am Mittwoch, den 9. August 2017.
    • Abhängig von eurem Spielfortschritt und der Position, können bestimmte Gegenstände eventuell nicht erhalten werden.
  • Verschiedene Korrekturen zur Verbesserung des Spielvergnügens.

Seit der System-Version 3.0.0 kann man bereits News-Kanäle zu bestimmten Spielen auf der Nintendo Switch abonnieren, um darüber spezielle Informationen über seine Lieblingsspiele zu erfahren. Interessant, dass Nintendo diesen Weg nun auch nutzt, um uns mit bestimmten Gegenständen zu beschenken. Werdet ihr den Kanal abonnieren?

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar