Der Nintendo eShop verrät die Dateigröße von Rayman Legends: Definitive Edition

Rayman Legends: Definitive Edition erscheint am 12. September 2017 digital im Nintendo eShop der Nintendo Switch, als auch physikalisch auf einer Spielekarte im Handel. In der “Bald erhältlich”-Rubrik ist nun ein Listing zum Spiel aufgetaucht, welches und verrät, dass das Spiel gerade einmal 2,9 GB auf die Wage bringt – wenn man es denn unbedingt herunterladen möchte.

Zum Vergleich: Die Wii U-Version ist laut Nintendo.de stolze 7345,28 MB (~7,3 GB) groß.

Die Demoversion, welche am 24. Juli 2017 kurzweilig verfügbar war, ist bislang nicht wieder aufgetaucht. Da die Veröffentlichung von Rayman Legends: Definitive Edition allerdings erst in knapp einem Monat ist, dürft ihr vermutlich noch ein bis zwei Wochen darauf warten, sofern ihr sie nicht frühzeitig ergattern konntet.

 

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar