Die Monster Hunter Stories-amiibo könnten auch im Westen erscheinen

Als in der vergangenen Nintendo Direct das Spiel Monster Hunter Stories für Europa angekündigt wurde (wir berichteten), war die Freude bei vielen Fans der Reihe ziemlich groß, doch leider keine Spur von den bislang Japan-exklusiven Monster Hunter-amiibo.

Während wir auf der europäischen Verpackung* (Amazon-Link) von Monster Hunter Stories derzeit auch kein amiibo-Logo entdecken konnten, so ist die amerikanische Box dann doch von Interesse für uns. Bitte achtet auf die obere rechte Ecke:

Monster Hunter Stories Cover

Zugegeben, es macht eigentlich gar keinen Sinn uns diese tollen amiibo-Figuren vorzuenthalten. Vielleicht möchten Nintendo und CAPCOM das Spiel auch mit einem amiibo-Bundle veröffentlichen und später dazu eine größere Ankündigung machen.

Monster Hunter Stories erscheint im Herbst für Nintendo 3DS in Europa.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar