Umfangreiches Super Mario Run Update auf Version 2.1.0 veröffentlicht

Nintendo hat soeben ein neues Update zu Super Mario Run auf Version 2.1.0 freigegeben, worüber es sich für uns auch wieder zu berichten lohnt. Demnach wurde die Höchstzahl an möglichen Toad für euer Königreich angepasst, es sind neue Gebäude verfügbar und ihr könnt ab sofort auch (endlich) Freunde mithilfe des Nintendo-Accounts finden.

Super Mario Run
Super Mario Run
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Super Mario Run
Super Mario Run
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Alle Änderungen von Version 2.1.0 im Überblick:

  • Die Höchstzahl an Toads, die in dein Königreich ziehen können, ist auf 99 999 gestiegen.
  • Es sind neue Gebäude verfügbar, unter anderem die Pixel-Bowser-Statue, die Kugelwilli-Statue oder die Bob-omb-Statue. Ob Anfänger oder Profi – wer alle ergattern will, darf sich auf eine Herausforderung gefasst machen! Hinweis: Zum Freischalten sämtlicher Elemente sind Toads bestimmter Farbe(n) nötig, welche erst nach Tätigen eines Kaufs im Spiel verfügbar sind.
  • Verbesserte Profilbilder. Du kannst nun ganz modebewusst dein individuell ausgestattetes Mii aus Miitomo anzeigen lassen! (Hinweis: Diese Funktion lässt sich nur in Verbindung mit Miitomo nutzen. Miitomo kann in einigen Ländern/Regionen nicht verwendet werden.)
  • Du kannst nun Freunde deines Nintendo-Accounts finden.
  • Game Center-Erfolge (iOS) / Erfolge auf Google Play (Android) werden nun unterstützt.
  • Weitere Änderungen und Verbesserungen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar