Dominos statt Pixel: Dieses Video lässt kein Stein mehr vor dem Anderen

Der YouTuber TheDominoKing hat ein beeindruckendes und detailverliebtes Video hochgeladen, welches die Macher des Domino Day nicht besser hinbekommen hätten.

Das 5 Minuten lange Video benötigte 2 Monate und insgesamt 148.777 Dominosteine. Ursprünglich war es zur Veröffentlichung von Super Mario Odyssey am 27. Oktober 2017 geplant, er entschied sich allerdings dafür noch mehr Arbeit hinein zu stecken.

Mit dabei sind natürlich alle wichtigen Charaktere, wie Mario, Peach, Bowser oder Daisy, aber auch ein paar Gegner und natürlich Cappy.

Hier könnt ihr euch das wundervolle Kunstwerk anschauen:

Ergänzend sei noch erwähnt, dass jeder Clip eigenständig erstellt und im Videoschnitt zusammengesetzt wurde, damit es wie ein langer Parcours aussieht.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar