Europa soll eine physische Version von The Binding of Isaac: Afterbirth+ erhalten

Wir in Europa müssen uns noch ein wenig länger auf die Veröffentlichung von The Binding of Isaac: Afterbirth+ für Nintendo Switch gedulden, denn die aktuelle eShop Liste lässt darauf schließen, dass das Spiel heute lediglich in Nordamerika erscheinen wird. Aber wir haben dennoch eine gute Nachricht für alle, die auf eine Retail-Version gehofft haben.

Tyrone Rodriguez (der Gründe von Nicalis) bestätigte auf Twitter nämlich, dass Europa eine Handelsversion bekommen soll. Ob diese allerdings dieselben Goodies beinhalten wird (Booklet sowie Stickerset) und wann sie erscheint ist derzeit noch unklar. Weitere Informationen dazu sollen aber demnächst veröffentlicht werden.

Werdet ihr das Spiel heute aus dem amerikanischen Nintendo eShop laden, habt ihr es beim Importhändler geordert oder wartet ihr auf die Veröffentlichung hier in Europa?

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar