Hier sind die Metacritic Wertungen zu allen Zelda Spielen

Die The Legend of Zelda-Reihe ist nun 30 Jahre alt und Nintendos stärkstes, populärstes sowie das am längsten laufende Franchise. Der neueste Titel The Legend of Zelda: Breath of the Wild konnte dennoch (oder gerade deswegen) Höchstwertungen einfahren.

Um zu veranschaulichen wie gut das Spiel gegen seine Vorgänger abschnitt und ob es The Legend of Zelda: Ocarina of Time vom Thron stoßen konnte, wurde von Metacritic nun die folgende Liste erstellt. Einige der älteren Titel haben leider keine Metacritic-Wertung, weshalb sie auf jene ihrer Schwester-Seite GameRankings zurückgriffen.

  1. Ocarina of Time (99)
  2. Breath of the Wild (98)
  3. Windwaker (96)
  4. Twilight Princess (95)
  5. Majora’s Mask (95)
  6. A Link to the Past + Four Swords [GBA] (95)
  7. Skyward Sword (93)
  8. A Link to the Past [SNES] (93)
  9. Oracle of Seasons/Ages (92)
  10. A Link Between Worlds (91)
  11. Link’s Awakening (90)
  12. Phantom Hourglass (90)
  13. The Minish Cap (89)
  14. Spirit Tracks (87)
  15. Four Swords Adventures (86)
  16. The Legend of Zelda (84)
  17. The Adventure of Link (78)
  18. Triforce Heroes (73)

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    Laut Gamerankings ist Breath of the Wild besser bewertet worden als Ocarina of Time. Da die Seite älter ist, könnte es sein, dass die mehr Reviews zu OoT mit einbezogen haben.

Schreibe einen Kommentar