Resident Evil: Revelations 1 & 2 erscheinen dieses Jahr für die Nintendo Switch

CAPCOM Germany gab bekannt, dass Resident Evil: Revelations am 29. August 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, bei dem sämtliche zuvor veröffentlichte herunterladbare Inhalte als freispielbare Belohnungen enthalten ist. Viel besser als das, ist aber die Randinformation, dass Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Revelations 2 Ende diesen Jahres für Nintendo Switch erscheinen werden.

Die neue Version des Spiels bietet 1920×1080-Auflösung, eine verbesserte Framerate, erhöhte Umgebungsdetails und verfeinerte Bewegungen – und ist somit die bislang bestaussehendste Version des Spiels.

Bezogen auf Teil 1 erwähnt CAPCOM, dass der Raid Mode wieder im Spiel enthalten ist. Hierbei könnt ihr euch zusammen mit einem Freund im Online-Modus Horden von Feinden entgegen stellen. Ebenfalls dabei ist auch eine neue Variante der beliebten Stage The Ghost Ship: Chaos, die nun noch stärkere Waffen und Upgrade-Möglichkeiten sowie als zusätzliche Herausforderung neu arrangierte Gegner-Platzierungen bietet.

Weiterhin bietet diese Version des Spiels vier verschiedene Controller-Tastenbelegungen, die an Varianten aus der gesamten Serie angelehnt sind. So lässt sich das Spiel noch flexibler erleben.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar