Super Mario Odyssey ohne einen Sprung von Mario beendet

Manchmal treiben Experimente mit Videospielen eigenartige Blüten. Beispielsweise hat sich Gamechamp3000 zur Aufgabe gemacht, Super Mario Odyssey ohne einen Sprung von Mario zu beenden.

Tatsächlich ist ihm dieses Unterfangen geglückt – jedoch gibt es da einen kleinen Haken. “Sprung” schließt dabei nur die Sprünge von Mario ein, die ihr in seiner ursprünglichen Form unternimmt. Sobald eine andere Figur übernommen wird, zählt es laut dem Counter von Toadette nicht mehr als Sprung.

Trotzdem bleibt es ein unglaubliches Unterfangen, das ihr euch im passenden YouTube-Video anschauen könnt.

Übrigens hat er den selben Versuch bei The Legend of Zelda: Breath of the Wild unternommen. Dort war das Ziel das Spiel zu beenden, ohne zu klettern.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar