Unser LEGO City Undercover Gameplay-Video + Ladezeitenvergleich zu Wii U

Offiziell erscheint LEGO City Undercover erst nächste Woche, am 6. April 2017, für die Nintendo Switch. Wir hatten allerdings bereits gestern die Möglichkeit an eine Retail-Version zu gelangen und haben daher für euch ein knapp 30-minütiges Video aufgezeichnet, welches ihr euch hier ansehen könnt:

Was unter den YouTube-Kommentarschreibern direkt bemängelt wurde war die, im Gegensatz zur Wii U-Version, kaum verbesserte Ladezeit. Unsere Kollegen vom Nintendo World Report haben daher einmal einen Vergleich gewagt welcher ziemlich ernüchternd ist.

So lädt die Nintendo Switch-Version von LEGO City Undercover zu Spielbeginn zwar 14 Sekunden schneller, ihr müsst aber dennoch ganze 51:07 Sekunden warten bis das Abenteuer endlich losgeht. Ob ein Release-Patch da noch viel rausreißen kann ist ungewiss. Aber seht am Besten selbst:

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar