Überwältigende Mehrheit der Nintendo Switch-Besitzer spielt lieber am heimischen TV-Gerät

Nintendo bezeichnet die Nintendo Switch seit Beginn an als Heimkonsole die man aber auch unterwegs verwenden kann. Grund genug also für Nintendo of Amerika auf Twitter mal eine Umfrage durchzuführen, um herauszufinden, wo die Fans lieber mit ihrer Nintendo Switch spielen. Eine überwältigende Mehrheit der Teilnehmer entschied, dass ihr Lieblingsort die heimischen vier Wände seien. Die anderen Auswahlmöglichkeiten Flugzeug (7 %), Bus/Zug (5 %) und Strand/Park (5 %) liegen weit abgeschlagen dahinter:

Mit “Home” könnten manche natürlich auch meinen, dass sie zwar den Tisch- oder Handheld-Modus verwenden, aber eben nur zu Hause und nicht unterwegs. Zusätzlich muss man sagen, dass nicht unbedingt jeder häufig auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist oder die Zeit im Park lieber mit Videospielen verbringt – statt mit seinen Freunden und kühlem Bier. Wie hättet ihr denn abgestimmt? Wir haben auf Twitter ebenfalls die gleiche Umfrage gestartet und sind auf euer Ergebnis gespannt:

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar