Neuen Gameplay-Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond veröffentlicht

In weniger als drei Monaten erscheinen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie und wir wissen noch fast nichts über die beiden neuen Pokémon-Spiele. Bislang kennen wir nur die neuen Formen von Lunala sowie Solgaleo und wissen von Wolwerock (Zwielichtform), welche nicht im normalen Spielverlauf erhältlich ist und als Bonus für Frühkäufer verteilt wird.

Heute wurden allerdings gleich zwei neue Trailer veröffentlicht, die sich ein wenig voneinander unterscheiden. Dort sehen wir nochmals genauer die neuen Outfits der Protagonisten, es hat sich ein dunkler Schatten über die Insel Poni gelegt und an bekannten Orten können wir ein paar kleinere Veränderungen wie neue Gebäude entdecken, worüber allerdings noch keine genauen Informationen vorliegen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar