Weitere Hinweise auf diesjährigen Pokémon Switch Launch

So langsam aber sicher nimmt das diesjährige Line Up für Nintendo Switch Formen an. Ein Fragezeichen steht jedoch noch hinter dem möglichen Release von Pokémon auf der neuen Nintendo Konsole.

Doch geht es nach pixelpar gibt es an einem Launch 2018 nix zu rütteln. So soll das Spiel Ende des Jahres tatsächlich erscheinen. Außerdem soll es im Mai soweit sein, dass erstes Merchandise aus dem Hause Bandai vorgestellt wird. Außerdem soll es (Überraschung!) auch auf Nintendo Switch zwei Editionen geben.

Leider hat er keine Informationen dazu veröffentlicht, welche Neuerungen es geben wird. Jedoch wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis wir endlich offizielle Infos erhalten.

You Might Also Like

One comment

Schreibe einen Kommentar