Splatoon 2: Neue Inhalte auf Gamescom enthüllt

Auf der Gamescom wurden heute durch einer Videobotschaft des Squid Research Labs neue Inhalte für Splatoon 2 auf der Nintendo Switch vorgestellt, die bald verfügbar sein werden.

Schon ab Samstag kann man Revier- und Rangkämpfe auf der neuen Manta Maria-Karte austragen. In den Kampf gehen, könnt ihr gleich auch mit dem neuen Blubberwerfer, der fürs erste in Kombination mit dem Focus-Profi-Kleckser erhältlich sein wird.

Für fleißige Arbeiter, wird es auch noch eine neue Szenerie für den Salmon Run geben. Ab morgen öffnet die Siedlungsruine ihre Pforten und ihr könnt weiterhin eurem Job nachgehen.

Wer sich noch unsicher ist, kann sich die Siedlungsruine morgen ab 13 Uhr auf dem Youtubekanal von Nintendo anschauen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar