Dieses Community-Mitglied hat beim Pokémon-Kids Tour Gewinnspiel gewonnen

Vor kurzem haben wir euch dazu aufgerufen uns ein Pokémon zu nennen, welches ihr gegen Volcanion mit der Typenkombination Feuer/Wasser zum kontern verwenden würdet und warum. Der Zufallsgenerator hat aus den zahlreichen Antworten einen Gewinner gepickt und die Wahl fiel auf Maid Maya, die sich für Ampharos entschied und den folgenden Kommentar schrieb:

Herzlichen Glückwunsch! In Zusammenarbeit mit Nintendo erhältst du ein Nintendo 3DS-Spiel nach Wahl, sowie ein tolles Merchandise-Paket. Bitte melde dich via Facebook bei uns mit einer privaten Nachricht, damit wir alles Weitere besprechen können.

Heute und morgen findet die Pokémon-Kids Tour am Alexanderplatz in Berlin statt. Alle weiteren Termine findet ihr hier! Wir bedanken uns wie immer bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar