Die “Boten des Winters” halten Einzug in Fire Emblem Heroes!

Vor wenigen Tagen wurden uns die neuesten limitierten Helden für die Weihnachtszeit auf dem japanischen Twitter-Account von Fire Emblem Heroes geteased, gestern erhielt man dann endlich einen Einblick auf die neuen Einheiten via Ingame-Ankündigung. Die festlich gekleideten Charaktere stammen aus dem ersten 3DS-Spiel FE: Awakening und stürzen sich nicht nur mit vollem Einsatz ins Fest der Liebe, sondern auch mit größtem Tatendrang auf das Schlachtfeld.

Lissa (Axteinheit, gepanzert) schwingt eine riesige Glocke umher, während ihr Bruder Chrom (Axteinheit, gepanzert) Gegner mit einem Sack voller Geschenke verprügelt. Sein treuer Kamerad Daraen (Lanzeneinheit, gepanzert) schleppt einen hübsch geschmückten Weihnachtsbaum als Waffe herum und Tharja (Rote Magierin, gepanzert, wo auch immer bei dem Outfit der Panzer stecken soll…) beschwört mit ihrem Kandelaber feurige Magie, um ihren Gegnern bei dem kalten Wetter nicht nur mit ihrem Aussehen ordentlich einzuheizen.

Die weihnachtlichen Einheiten werden als 5-Sterne-Fokus im kommenden Banner ab Montag, 18.12. 8:00 Uhr erhältlich sein. Schaut euch das Vorstellungsvideo hier an:

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar