iOS 11 bereitet Probleme im Einsatz mit Pokémon GO Plus

Wie wir alle wissen ist Pokémon GO alles andere als fehlerfrei. Immer mal wieder hört man davon, dass keine Verbindung zu den Servern möglich ist, dann friert die App beim Fangversuch ein oder ein lästiger Bug verhindert das Fangen von Legendären Pokémon. Passend dazu hat Niantic eine Seite mit bereits bekannten Problemen, die wir euch in bestimmten Fällen immer wieder ans Herz legen, falls sich eure App unerwartet verhält.

Etwas ausführlicher und aktueller ist allerdings das englischsprachige Pendant dazu, wo derzeit auch ein Fall untersucht wird, der mit iOS 11 und dem Pokémon GO Plus Zubehör zu tun hat. So steht dort, dass das es keinen Knopfdruck registriert, bis die LED-Kontrollleuchte dreimal aufgeleuchtet habe. Sofern ihr euer iOS-Gerät seit dem 19. September 2017 zufällig aktualisiert haben solltet und euer Pokémon GO Plus mal nicht so reagiert wie ihr erwartet, dann wisst ihr nun woran es liegen könnte.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar