Springt ins Abenteuer mit Pokémon: Karpador Jump! für iOS und Android

In Pokémon: Karpador Jump, einer neuen App für iPhone, iPad und Android-Geräte, dreht sich alles um Karpador und seine Sprungkraft. Trainiert und füttert es, um ihm sein volles Potenzial zu entlocken und es höher springen zu lassen als alle anderen! Schafft es euer Karpador an die Spitze der Liga?

Pokémon: Karpador Jump
Pokémon: Karpador Jump
Preis: Kostenlos
Pokémon: Karpador Jump
Pokémon: Karpador Jump
Preis: Kostenlos+

Was für ein Spiel ist das?

  • Durch die einfache Steuerung kann jeder unzählige Generationen an Karpador großziehen
    Berühre das Futter, das auf dem Bildschirm erscheint, um dein Karpador zu füttern oder lass es Trainingseinheiten absolvieren, damit sich seine Sprungkraft erhöht. Das ist ganz leicht und mit jeder Generation, die du großziehst, wächst es schneller heran!
  • Entdecke verschiedene Karpador und zeige sie deinen Freunden
    In dieser App kannst du dir verschiedene Karpador mit ungewöhnlichen Musterungen wie Koi oder Blasen angeln. Begegnet dir ein seltenes Karpador, kannst du es in sozialen Netzwerken deinen Freunden zeigen!
  • Pokémon wie Pikachu und Plinfa stehen dir als Helfer zur Seite
    Einige beliebte Pokémon können auftauchen, um deinem Karpador beim Wachsen zu helfen. Im Verlauf des Spiels kannst du dich mit noch vielen anderen Pokémon anfreunden!
  • Verleihe deinem Aquarium mit Deko-Objekten das besondere Etwas
    Dekoriere dein Aquarium und erschaffe so das Aquarium deiner Träume. Dadurch wächst dein Karpador auch schneller!

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar