“Jump Up, Super Star!” schlägt Helene Fischer in den iTunes Charts

Das Super Mario Odyssey Titellied “Jump Up, Super Star!” ist ein echter Ohrwurm, ziert die Spielepackung von innen und einige bekommen nicht genug davon. Auf Reddit wird sich derzeit fleißig darüber ausgetauscht, wie hoch der Song in die iTunes-Charts springen konnte.

So soll es “Jump Up, Super Star!” in Japan auf die 1 geschafft haben, während sich der Titel in Amerika derzeit nur in den Top 40 bewegt. Und wie sieht es derzeit in Deutschland aus? Seht am Besten selbst:

Hier könnt ihr die Chart-Position täglich verfolgen. Wenn ihr die offizielle Webseite besucht, dann lässt sich dort eine Kurzfassung des Liedes kostenlos herunterladen. Die knapp vierminütige Vollversion erhaltet ihr für 1,29 € hier bei iTunes.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar