Nintendo Switch System-Update auf Version 2.1.0 verfügbar

Die Nintendo Switch ist nun seit fast einem Monat erhältlich und bereits heute erschien das zweite System-Update auf Version 2.1.0 für die Konsole. Laut der Support-Seite von Nintendo of America gibt es allerdings keine neuen Funktionen oder sichtbaren Veränderungen:

  • Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität, um die Erfahrung des Benutzers zu verbessern

Sofern eure Nintendo Switch das Update nicht automatisch anzeigt, könnt ihr es beispielsweise über den Menüpunkt “Systemeinstellungen > Konsole > System-Update” erzwingen.

Nintendo Switch HOME-Menü

You Might Also Like

2 Comments

  1. 1

    Systemstabilität braucht keiner. Stattdessen sollten sie mal ihr WLAN Dings Updaten. Laut E-Mail hat die Switch den selben WLAN Chip wie die Wii U. Nur leider kommt fast gar nichts vom WLAN an und die Switch steht neben der Wii U…

    • 2

      Leider muss ich dir mitteilen, dass dieses Problem nicht besteht. Meine Switch steht genau auf dem gleichen Platz wie meine Wii U. Als zweiter Punkt… die Switch muss einen anderen Chip als die Switch besitzen. Warum kann Sie IEEE 801.11/ac und die Wii U nur b/g/n?. lg really sysadmin.

Schreibe einen Kommentar