UnDungeon erreicht Kickstarter-Ziel zwei Wochen vor Ende der Kampagne

Square Enix schrieb uns in einer Pressemitteilung, dass UnDungeon, ein von Klassikern inspiriertes Action-Rollenspiel mit Rogue-Elementen, sein Kickstarter-Ziel zwei Wochen vor Ende der Kampagne erreicht hat. Die ursprüngliche Vorgabe von 50.000 Euro wurde letzte Woche überschritten und die Kampagne durchläuft jetzt mit Unterstützung des Square Enix Collective ihre „Early Stretch“-Ziele.

Die weiteren Ziele sind Inhalts-Upgrades und eine mögliche Version für PlayStation 4, Xbox One und/oder Nintendo Switch. Zum Zeitpunkt dieser News sind noch 10 Tage übrig und es wurden bereits 63,355 € eingenommen. Ab 65.000 € soll ein Hub, also eine Zwischenwelt, hinzugefügt werden.

Sofern ihr ein paar Euro übrig habt, könnt ihr auf der Kickstarter-Seite das Projekt unterstützen, um eventuell eine Nintendo Switch-Version zu ermöglichen. Nachfolgend haben wir noch den Kickstarter Trailer von UnDungeon, sowie eine kurze Beschreibung des Spiels:

Über UnDungeon:

  • Temporeiches Action-RPG-Gameplay
  • Wunderschöne Grafik im Pixel-Stil
  • Mix aus Rogue- und RPG-Gameplay-Elementen
  • Tiefgehende, fesselnde Geschichte

UnDungeon spielt in einer wunderschönen und geheimnisvollen Welt, die auf dem Prinzip des Multiversums basiert, in dem mehrere Parallelwelten in einem Ereignis namens „Der Umbruch“ zu einer einzigen Dimension verschmolzen sind. Es kombiniert herausfordernde, temporeiche Kämpfe mit wundervoller, handgezeichneter Pixel-Kunst, traditionellen Rollenspielmechaniken und Rogue-Elementen. In der Rolle eines der sieben Vorboten, die aus einer durch den Umbruch zerstörten Welt gekommen sind, nimmt UnDungeon den Spieler mit auf eine übernatürliche Reise durch eine dynamische, prozedural generierte Umgebung.

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