Zelda Breath of the Wild wird kein HD-Rumble unterstützen

Die Gerüchte, The Legend of Zelda: Breath of the Wild könnte auf die einzigartige High Definition Vibration setzen, wie zum Beispiel Dragon Quest Heroes I & II, wurden leider zerstört. Eiji Aonuma bestätigte in einem Interview mit der französischen Seite GameBlog, dass das Feature in der Nintendo Switch-Version nicht implementiert wurde.

Bien entendu, si le jeu avait été créé exclusivement pour la Switch, nous aurions pu bénéficier des capacités particulières de la machine, je pense notamment aux vibrations HD. Elles sont assez extraordinaires, par exemple vous pouvez essayer de deviner combien il y a de boules cachées dans la manette… Voilà, ça c’est quelque chose que j’aurai beaucoup voulu utiliser.

Wenn das Spiel exklusiv für die Nintendo Switch entwickelt worden wäre, dann hätte sein Team von den einzigartigen Funktionen des Systems (einschließlich HD-Rumble) profitieren können. So beschreibt Mr. Aonuma zum Beispiel, dass man beim 1-2-Switch Spiel “Ball Count” erraten muss, wie viele Kugeln sich gerade im Joy-Con befinden. Ähnliches hätte er eventuell auch gerne für The Legend of Zelda: Breath of the Wild umgesetzt.

Da wären sicherlich einige tolle Minispiel-Ideen entstanden. Wobei diese dann so wahrscheinlich nicht in der Wii U-Version vorhanden wären.

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