Super Mario Odyssey: Gameplay-Video offenbart Deep Woods Level

Die Kollgegen von IGN hatten die Möglichkeit das neue Wald Level in Super Mario Odyssey genauer zu erkunden und sind dabei auf das geheime Deep Woods Level gestoßen. Am Anfang des 15-minütigen Videos sieht man das Waldkönigreich mit vielen Maschinen. Zu kaufen gibt es ein Abenteurer-Outfit, für das man  lilane “Münzen” braucht, die überall versteckt sind. Nach einiger Zeit entdeckten sie dann das geheime Level, als sie von einer Klippe sprangen.

Auch im relativ großen Level Deep Woods sieht man, dass Nintendo großen Wert auf Details und Extras legt. Auch Animationen wie zittern im Dunklen, oder tanzen zur Radiomusik gehören dazu und geben dem Spiel mehr Lebendigkeit. Aber seht selbst :

Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober 2017 exklusiv für die Nintendo Switch. Besonders freuen darf man sich auf den lokalen Koopmodus für 2 Spieler und einer riesigen Open-World bei der jeder Abenteurer und Erkunder auf seine Kosten kommt.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar